Staars trifft Senfgelb

Hallo ihr Lieben,

wie ich gestern ja erwähnte,  habe ich heute wieder mit dem Nähen begonnen....3 Wochen nix gemacht....hoffentlich bekomme ich keinen Muskelkater ;-)

Ich hatte schon länger den tollen Staaars- Stoff von Farbenmix hier liegen, seit Neuestem finde ich die Farbe Senfgelb so toll, also bin ich zum Stoffhändler vor Ort gefahren und habe mir welchen besorgt....

Ich finde die Kombi echt toll und ich freue mich schon, den Pullover morgen auszuführen.......

Genäht habe ich nach dem Schnittmuster "Nizza" von www.alles-fuer-selbermacher.de ,
dazu passt super meine Statement-Kette, die ich gestern schon gezeigt habe.... 

Jetzt gehts rüber zuhttp://memademittwoch.blogspot.de/  und zum ersten mal zu http://afterworksewing.blogspot.de/
Habt noch einen schönen Abend,

eure Frau Einzig 





Kommentare

  1. Sehr coole Kombi und die Kette passt auch so toll dazu.

    Liebe Grüße von Franzi von Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Danke fürs Zeigen Deines schönen Shirts, kannst Du bitte noch Tragebilder einfügen? Die gehören beim MMM dazu...
    Danke!
    LG, Katharina vom MMM-Team

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Leben 2.0

Probeplotten mit "Liebe" von Frau Scheiner

Lässig im Januar mit Chill-Jacke...