Probeplotten mit "Liebe" von Frau Scheiner

Ein frostiges Hallo,

der Winter hat ja nochmal richtig zugelangt, schön kalt ist es.....Ursprünglich stammen wir ja aus Nordhessen, aus der Nähe von Winterberg, da bin ich von Kindesbeinen an Kälte und viel Schnee gewohnt...wenn ich allerdings im Kollegen- und Freundeskeis nur gaaanz vorsichtig erwähne, dass ich Schnee mag werde ich immer böse beschimpft..hihi...ich mag den Winter trotzdem...

Aber jetzt mal zum Wesentlichen: Ich durfte für die liebe Anita von www.frauscheiner.de Probeplotten, da wir hier nicht so die Papierbastler sind, haben wir uns ein paar Gedanken gemacht und uns ordentlich ausgetobt...Entstanden ist ein bisschen genähtes, ein bisschen gestrichenes aber das absolute Lieblingsstück hat Herr Artig gemacht: Eine Lampe aus Holz und Plexiglas, mit eingelassenem Batteriefach im Holzsockel....aber schaut selber :-)

Das Ebook bekommt ihr ab sofort hier:

Makerist, Dawanda


Wir wünschen euch eine tolle Woche, vorher gehts noch zum Creadienstag,


liebe Grüße

Frau Einzig und Herr Artig






Kommentare

  1. Liebe Christiane,
    vielen Dank, dass Du dabei warst. Deine Ideen sind der Knaller und ich liebe Deinen Stil. Dankeschön!
    Herzliche Grüße, Anita

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :-) Die Datei ist auch wirklich super !!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Leben 2.0

Lässig im Januar mit Chill-Jacke...