Lässig im Januar mit Chill-Jacke...

Hallo ihr Lieben, 

das neue Jahr startet schon wieder voll durch, Weihnachten und Silvester sind Schnee von Gestern, der Alltag hat uns wieder.....Leider.....ich bin ja so ein Weihnachtsmädchen, ich liebe die Adventszeit, das Dekorieren und Alles was dazu gehört...Jetzt ist alles wieder weggeräumt, kein Weihnachtsbaum, kein Schnickschnack.....alles clean.

Das ist dann so die Zeit, in der ich etwas zwischen den Stühlen hänge, einerseits freue ich mich, dass es frisch ins neue Jahr geht, andererseits bin ich noch in solch einer gemütlichen Stimmung, wie in der Weihnachtszeit...sehr seltsames Gefühl....NAJA....was hilft da besser, als ein neues Kleidungsstück !

Ich habe ein paar Ziele, die ich dieses Jahr erreichen möchte, dazu gehört, dass ich es mindestens 1x pro Woche schaffe, etwas im Blog zu posten, außerdem möchte ich viel mehr Sachen für mich selbst nähen und schon sind wir beim Thema:

Ich habe so viele tolle Chill-Jacken nach dem Schnittmuster von Yvonne von http://www.leni-pepunkt.de/ gesehen, Eine schöner als die Andere und bin dann auch mal auf den Zug aufgesprungen. Ich hatte noch Alpenfleece mit Sternenmuster hier liegen und dachte mir,  er schreit nach diesem Schnittmuster. Ich habe noch ein bisschen Getüdel angebracht, gesäumt nur mit der Overlock und an den Ärmeln gecovert. 

Was soll ich sagen, sie ist soooo kuschelig und war RuckZuck genäht....aber schaut selbst, ab gehts zum www.creadienstag.de.

Ich wünsche euch noch eine tolle Woche 

Viele Grüße
Christiane




Buddha trifft Hamsa-Hand

Von innen...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Leben 2.0

Probeplotten mit "Liebe" von Frau Scheiner