Wohnungs-Upcycling


Guten Morgen, meine Lieben,

heute zeige ich euch mal, was wir für unser Haus gemacht haben...da wir ja gerade dabei sind, unser "Shöppchen" ans Laufen zu bekommen, das Ganze neben unseren Hauptjobs, bleibt nicht immer viel Zeit für eigene Projekte...leider....
Allerdings schwirrte mir schon lange eine Idee für ein "Schild" im Kopf herum, es sollte aber eher im "Shabby-Look" sein, etwas ungewöhnlich und nicht "aalglatt"...ich hoffe ihr versteht was ich meine ?!

Der Herr des Hauses hat dann alte Bohlen, die ca. 30 Jahre alt sind, auf Holzleisten gebohrt, angestrichen wurde mit Acryllack in Graublau und dann mit Schablone der Schriftzug aufgebracht...hätte nicht gedacht, dass das sooo lange dauern kann...Aber das Ergebnis gefällt uns echt gut und hängt nun bei uns im Flur....

Aber schaut selbst.....




 Ich bin schon sehr auf eure Projekte gespannt, ab gehts zum www.creadienstag.de
























Kommentare

  1. Herzlich willkommen in der Welt der # und html und ... Das geht doch schon ganz gut los! Viel Spaß und liebe Grüße
    Goldi

    AntwortenLöschen
  2. lebenslustig.net
    Hey, das ist ja mal ne schöne Idee und grau/weiß finde ich einfach immer toll. Habt ihr super umgeetzt.
    lebenslustige Grüße,Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...das Grau geht allerdings etwas ins Blaue...hat man vorher nicht so gesehen...gefällt uns aber trotzdem 😊



      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Leben 2.0

Probeplotten mit "Liebe" von Frau Scheiner

Lässig im Januar mit Chill-Jacke...