Stulle to go...

Uiuiuiuiuiuiui,

da hab ich doch gerade den Aufruf von Greenfietsen gesehen und musste direkt mitmachen :-)
Das mit dem Sport mehme ich nach meiner Grippe wieder in Angriff, aber da ich nach dem Sport meistens direkt zur Arbeit muss, gibts ein Lunchbag mit der "Stulle to go".
Schnittmuster ist mein eigenes, die Plotterdatei auch.
Außen und innen ist sie mit Textilwachstuch gearbeitet, da können auch mal größere Sauereien passieren ;-)






Jetzt bin ich gespannt, was ihr so Alles gezaubert habt....


Kommentare

  1. Sehr cool! Wenn ich eine Lunchbag brauchen könnte, würde ich spätestens jetzt zur Nähmaschnine hüpfen und loslegen ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Leben 2.0

Probeplotten mit "Liebe" von Frau Scheiner

Lässig im Januar mit Chill-Jacke...