Alleskönner !!

Hallo ihr Lieben,

lang, lang ist es her.... wie immer....Eigentlich will ich nicht jammern, wie wenig Zeit ich für den Blog habe, dass es neben Arbeit, Haushalt usw. stressig ist.....naja...klingt doch irgendwie nach Gejammer....grins....
Ach ja, ich setze noch eins drauf : Der Computer war von einem bösen Virus befallen, da half auch kein Antibiotika....nur der Computer-Doktor unseres Vertrauens....zwei Wochen musste er stationär bleiben, bis wir ihn wieder nach Hause holen und dann hier weiter pflegen konnten (regelmäßige Backups, Datensicherungen usw.)...Die gute Nachricht : Er ist auf dem Weg der Besserung !!! Danke an die vielen Genesungswünsche ;-)

Jetzt aber mal zum eigentlichen Thema:

Eine liebe Arbeitskollegin, die bald entbindet hat sich eine Wickeltasche gewünscht ...."Aber bitte schlicht....ohne viel Gedöns"....das waren ihreWorte...Außen sollte es ein "dezenter" Sternenstoff sein, innen am liebsten schwarz.....wir haben uns dann auf dunkelgrau geeinigt und dass die Innentaschen auch aus Sternenstoff sein dürfen ;-)

Nach vielen Gesprächen, Stoffauswahl etc. sollte es dann der Alleskönner von Farbenmix werden. Puh, das Wickelfach mit umlaufendem Reißverschluss hatte es in sich, vor allem weil ich einen etwas Groberen genommen habe.....

Wie auch immer, ihr Wille war mir Befehl, also ran an die Maschine !!! Ich konnte sie letzte Woche
 ( 2 Wochen vor Gerburtstermin...schwitz...) übergeben und sie war super glücklich und das ist das Allerwichtigste !!!

Und hier ist das gute Stück....ab damit zum www.creadienstag.de....ach und noch was: Ich bin E-Book Patin bei Frau Scheiner....super Sache....ich freu mich wie Bolle. Hier wird auch schon fleißig gewerkelt und gemacht für DEN/DIE  ultimativen Schlüsselanhänger...seid gespannt ....

Einen schönen Tag euch Allen,

Christiane






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Leben 2.0

Probeplotten mit "Liebe" von Frau Scheiner

Lässig im Januar mit Chill-Jacke...