Neues Leben 2.0

Hallo ihr Lieben,
das hier wird ein längerer Post, es war sehr lange sehr ruhig hier und manche von Euch haben bereits gesehen, dass der Blog-Name ein Anderer ist....

Vor fast vier Monaten hat sich meine Welt von heute auf morgen geändert...Herr Artig ist nach 17 Jahren Beziehung nicht mehr Teil meines Lebens.....es hat mit für kurze Zeit den Boden unter den Füßen weggezogen, ich habe geweint, geflucht, gelitten und fühlte mich wie betäubt...
Ich hatte Zukunftsängste, musste mir eine Wohnung für mich und unsere Hunde suchen, Papierkram erledigen und und und.....Für Kreativität war da keine Zeit und ich hatte auch gar nicht den Kopf dafür....

Mittlerweile habe ich durch Glück eine tolle Wohnung gefunden, mit Balkon und Terrasse, Hunde sind hier willkommen, ich wohne genau an einem Wäldchen, so dass ich mit den Hunden Ruck-Zuck im Grünen bin :-)

Mein Näh-Atelier, was ich in unserem ehemaligen Haus hatte, war 40 qm groß, mein jetziges Näh-und Arbeitszimmer hat allerdings 12 qm, das war schon eine logistische Meisterleistung...Dank I**a und einigen "Stauwundern" habe ich mir mein Zimmerchen,wie ich finde, ganz gut eingerichtet. Ich war auch schon wieder etwas kreativ und habe ein paar Kleinigkeiten genäht. Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich die Blog-Adresse ändern kann, aber ich arbeite daran....
Heute möchte ich euch mein Nähzimmer beim Creadienstag zeigen ,falls ihr Anregungen oder Ideen habt, würde ich mich über ein Feedback freuen :-)


Bis bald und habt eine tolle sonnige Restwoche,

liebste Grüße von Frau Einzig

Leider haben nicht mehr alle Nähmachinen Platz, muss bei Bedarf wechseln...


altes Tellerregal gestrichen und neu interpretiert ;-)


mit der Stoffaufbewahrung bin ich noch nicht zufrieden...


Bänder, Reißverschlüsse und Co.

mein Nähtisch mit Stauraum für Scheren etc.

es wurden Möbelrollen angeschraubt um Ihn verschieben zu können...


Schwarzes Kabel auf weißer Wand "versteckt"

Blick aus meinem Fenster



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probeplotten mit "Liebe" von Frau Scheiner

Lässig im Januar mit Chill-Jacke...